Information - Beratung und Hilfe durch Betroffene und Experten

Information - Beratung und Hilfe durch Betroffene und Experten wie Psychologen und auf Stalker-Recht spezialisierte Rechtsanwälte - Kontakt bevorzugt per E-Mail unter antistalkingliga@gmx.net für Mitglieder und redaktion-sachbearbeitung@gmx.de für sonstige Anfragen.

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2015

Oberstalker Knut Willi Schlanert

Gut Ding will Weile haben !
Die Auseinandersetzung mit dem Oberstalker Knut Willi Schlanert dauert seit 2006, also ca. 9 Jahre an.
Insofern dürfte dieser Fall in Deutschland seinesgleichen suchen. Mittlerweile ist es sehr ruhig geworden um ihn, manchmal fragen wir uns wirklich, ob der Depp nicht schon unter der Erde liegt. Solange das aber nicht erwiesen ist kämpfen wir unseren Kampf gegen diese Stalker-Ratte weiter.
In Sachen Knut Willi Schlanert erhielten wir jetzt aktuell eine Nichtannahmeverfügung der Schweizer Staatsanwaltschaft, gegen die wir natürlich Beschwerde eingelegt haben. Grund war die von uns eingereichte Strafanzeige bei der Schweizer Staatsanwaltschaft. 

Jetzt bleibt abzuwarten ob unserem Oberstalker Knut Willi Schlanert nicht auch in der Schweiz die Hammelbeine lang gezogen werden.
Insiderkreise berichten: Er, der Unbeugsame aus Rügen, soll schon einen krummen Buckel haben.

Keine Kommentare: